Mit Stich und Faden

Die Ausstellung »Mit Stich und Faden« war bis zum 1. November 2020 im Museum August Macke Haus in Bonn zu sehen. Dabei wurde eine Auswahl meiner Fadenbilder gezeigt, und ein Motiv meiner Serie »Paarbildungsstrategien« hat neben einem von Franz Marc Platz auf Flyer, Plakat und Katalog gefunden.

»Mit Stich und Faden – Expressionistische und zeitgenössische Kunst im Gegenüber«
Ausstellung mit Arbeiten von Abts, Brix, Flinzer, Frommherz, Hauptvogel, Kallscheuer, Kandinsky, Kim, Kirchner, Knie, Korte, Kreutzer, Macke, Marc, Meyer, Münter, Oppenhoff, Rohlfs, Worringer, Ziegler und Wrede. Kuratorin der Ausstellung war Dr. Ina Ewers-Schultz.

Museum August Macke Haus
Hochstadenring 36
53119 Bonn
Flyer | Plakat

»Mit Stich und Faden«, 2020
Fadenbilder, Ausstellungsansicht im
Museum August Macke Haus, Bonn

Zurück